19:34 Uhr | 29.01.18 | Mühlen

Kind bei Unfall in Mühlen leicht verletzt

Von Helen Kreimer

Ein Junge (5) ist Montag Abend bei einem Unfall in Mühlen leicht verletzt worden.

Der kleine Dinklager war aus einem parkenden Auto geklettert und auf die Straße gelaufen. Die Mutter des Kindes hatte kurz zuvor am Straßenrand geparkt und war aus dem Pkw gestiegen. Eine 53- jährige Frau aus Wetschen, die auf der Straße unterwegs war, sah das Kind zu spät. Laut Polizei traf der Außenspiegel ihres Wagens den Jungen am Kopf und verletzte ihn leicht.


Aktuelle Ausgabe: 21.11.2019

Die OV-Print-Abonnements:

Bequem per Post- oder Botenzustellung.

Die OV-Digital-Abonnements:

Jetzt in der App und im Browser lesen.

Ihr Kontakt zur Oldenburgischen Volkszeitung

Aboservice
Telefon (04441) 95 60 - 400
E-Mail: aboservice@ov-online.de

Anzeigenservice
Telefon (04441) 95 60 - 100
E-Mail: anzeigenservice@ov-online.de

Redaktion
Telefon (04441) 95 60 - 300
E-Mail: info@ov-online.de

OV am Sonntag
Telefon (04441) 95 60 - 342
E-Mail: ovs@ov-online.de