11:59 Uhr | 07.04.19

Schlägerei in Vechtaer Kneipe

Von Karin Heinrich

In einer Gaststätte in Vechta kam es am Samstag gegen 23.40 Uhr zu einer Schlägerei.

Ein 53-Jähriger aus Vechta schlug zunächst drei Gäste und wurde der Gaststätte verwiesen. Laut Polizei kehrte er kurz darauf mit mehreren Personen zurück, die mit Schlagstöcken auf den Türsteher eindroschen. Danach verwüsteten die Männer das Mobiliar. Die Polizei konnte bereits mehrere Tatverdächtige festnehmen, sucht aber noch nach Zeugen unter Telefon 04441/9430.

Den vollständigen Artikel lesen Sie im epaper und in der gedruckten Ausgabe der Oldenburgischen Volkszeitung vom Montag, dem 08.04.2019.


Aktuelle Ausgabe: 20.04.2019

Die OV-Print-Abonnements:

Bequem per Post- oder Botenzustellung.

Die OV-Digital-Abonnements:

Jetzt in der App und im Browser lesen.

Ihr Kontakt zur Oldenburgischen Volkszeitung

Aboservice
Telefon (04441) 95 60 - 400
E-Mail: aboservice@ov-online.de

Anzeigenservice
Telefon (04441) 95 60 - 100
E-Mail: anzeigenservice@ov-online.de

Redaktion
Telefon (04441) 95 60 - 300
E-Mail: info@ov-online.de

OV am Sonntag
Telefon (04441) 95 60 - 342
E-Mail: ovs@ov-online.de